Ein Tag Azubi 2023_result.webp

"Ein Tag Azubi - April 2023" leider abgesagt

leider müssen wir den für den 27.04.2023 terminierten Ein Tag Azubi digital absagen. In unserem durch das Ehrenamt getriebenen Projekt stehen uns bedauerlicherweise aufgrund eines persönlichen Schicksalsschlags kurzfristig nicht mehr die erforderlichen personellen Ressourcen zur Verfügung, um den Tag zur vollen Zufriedenheit aller Beteiligten durchführen zu können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, dass wir für den Herbst einen neuen Termin ansetzen können, gegebenenfalls sogar in Präsenz. Zu den Planungen hierzu halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden.

Sponsored by oncampus

oncampus ist ein digitales Unternehmen der Technischen Hochschule Lübeck. Hier arbeiten echte Online-Learning Nerds mit einer klaren Überzeugung zusammen: Lernen ist nur wirklich wirksam, wenn es Spaß bringt! Auf dieser Basis entwickelt das Team spannende Bildungswelten - ob in Form einer ausgefeilten Lernplattform mit allen Features, die das Herz begehrt oder eines kleinen, aber feinen Online-Kurses.