Digitales Klassenzimmer - Datenschutzkonforme Plattform

Unterstützen Sie uns beim Ausbau einer digitalen Infrastruktur.

eduversity logo.jpg

Mit unserem Projekt „Digitales Klassenzimmer“ stellen wir eine datenschutzkonforme Plattform bereit, auf der sich Lehrer und ihre Schüler videogestützt in Echtzeit begegnen können. Sei es um neue Aufgaben zu besprechen, ganze Unterrichtssequenzen durchzuführen oder spezielle Projekte anzubieten. Im digitalen Klassenzimmer haben Schulen die Möglichkeit, innovative Lernangebote zu machen, die Schüler zum selbstorganisierten und flexiblen Lernen befähigen. Eltern erhalten dadurch die Gewissheit, dass ihre Kinder, auch im Notfall, mit aktuellen Lerninhalten versorgt werden.

Um mit dem modernen digitalen Klassenzimmer starten zu können, brauchen wir Ihre Hilfe. Durch Ihren finanziellen Support unterstützen Sie uns beim Ausbau einer digitalen Infrastruktur und sämtlichen organisatorischen Vorbereitungen. Jeder Euro hilft, das digitale Klassenzimmer bald Wirklichkeit werden zu lassen.

Vielen Dank!

UNTERSTÜTZEN