Dein Klassenzimmer im Wohnzimmer  -

Datenschutzsicherheit ist das A&O

Corona und Schule: Was für eine historische Herausforderung.

Noch keinen Klassencode? Jetzt einfach via Kontaktformular anfordern.

Los

eduversity logo.jpg

Wir laden Sie herzlich in unser sicheres und digitales Klassenzimmer ein! Neugierig? Bitte geben Sie zum Zeitpunkt der Informationsveranstaltungen oben im Eingabefeld den Klassencode ein und treten Sie ein!
Neben Informationen zu Videokonferenzen für Schulen steht der rege Austausch zwischen Lehrern und ihren Erfahrungen mit diesen neuen Möglichkeiten im Vordergrund.

​

Nur weil der Ort nicht betreten werden kann heißt das nicht, dass der Raum nicht zur Verfügung steht.

Aber wie? Ganz einfach: Mit den digitalen Klassenräumen von pilotschulen.de – einer vor Viren, aber auch vor Datenkrallen sicheren Homeschool, wie wir das mal liebevoll nennen wollen.

WAS WIR TUN:

Klicken Sie auf ein Tablet

WIE ES FUNKTIONIERT:

Um einen Klassencode zu erhalten, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular.

Hast du bereits einen Klassencode, dann gib diesen im oberen Bereich der Website ein und klicke auf 'Los'. Nun gelangst du in deinen Klassenraum und kannst los legen.
Viel Spaß beim Lernen!